Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Pegasus Mühlacker (Dienstag, 14 April 2015 10:36)

    Hallo liebe Voltis,

    am 27./28. Juni 2015 findet wieder unser Voltigierturnier in Mühlacker statt (mit Nordbadischen Meisterschaften). Dazu möchten wir Euch herzlich einladen. Wir schreiben Wettkämpfe für alle Leistungsklassen (LPO + WBO Galopp-Schritt und Schritt-Schritt) aus und würden uns über Eure Nennung sehr freuen.

    Liebe Grüße

    VRV Pegasus Mühlacker e. V.

  • #9

    Alena (Dienstag, 27 August 2013 18:20)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten euch nur kurz an den Nennungsschluss von unserem Voltitag am 03.10 in Zaisenhausen erinnern. Die Ausschreibung findet ihr unter www.voltiszaisenhausen.de.tl. Wir freuen uns über zahlreiche Nennungen :-)
    liebe Grüße aus Zaisenhausen

  • #8

    Jella (Sonntag, 04 August 2013 16:17)

    Vielen Dank an Dich Heike für die ermutigenden Worte vor der Longierabzeichen-Prüfung in Neubulach!
    Hat letztendlich dann sehr gut geklappt mit 6,5 und 7,0 trotz fremdem Pferd, Du hattest recht :-)

    Sonnige Grüße aus Neubärental sendet Jella

  • #7

    Pegasus Mühlacker (Montag, 24 Juni 2013 11:37)

    • Hallo,

    vielen Dank für Eure Nennung zu unserem Turnier. Die Zeiteinteilung ist online:

    http://www.pegasus-muehlacker.de/Turnier-M.ue.hlacker.htm

    Wir wünschen Euch eine gute Anfahrt und ein schönes Turnier.

    Liebe Grüße

    Pegasus Mühlacker e. V.

  • #6

    Böblinger Voltis (Montag, 20 Mai 2013 09:38)

    Hallo liebe Heilbronner!
    Wir veranstalten am 22.6.2013 ein Voltigierturnier bei uns im Reit- und Fahrverein Böblingen. Von Schritt-Schritt bis L/L18 ist alles dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch dabei seid! Die Ausschreibung sowie weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.volti-bb.jimdo.de

    Liebe Grüße
    die Böblinger Voltis

  • #5

    voltigieren-karlsruhe (Sonntag, 10 März 2013 19:23)

    Hallo,
    wir haben eine neue Hompage. Es wäre toll, wenn ihr den Link ändern könntet. DANKE.
    Voltiabteilung Karlsruhe

  • #4

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 21:52)

    Hallo nach Heilbronn und auch an alle Gästebuchbesucher!

    Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Sportler wie wir müssen doch zusammenhalten ;-)! Außerdem ist bald Weihnachten und so könnt ihr ganz einfach noch was richtig Gutes tun!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Da wir unseren "Voltigier-Opa" in den Ruhestand verabschieden möchten, ist unser Juniorenteam auf der Suche nach einem neuen Partner. Dafür fehlt leider noch das nötige Geld! Aber mit ein paar kleinen Klicks könnt Ihr unsere Mädels sehr glücklich machen!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

    Wir sagen schon einmal: Daaaaanke und wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage!

  • #3

    Franziska Ruckenbrod (Sonntag, 16 September 2012 10:09)

    Hallo ihr Lieben,

    Für unsere L-Gruppe des RV Karlsruhe, die einiges an Potential (1. Aufstiegsnote für M* schon geholt) mitbringt, suchen wir gerne ab sofort, aber dringend ab November eine/n Volti-Trainer/in für Di. & Sa. Nachmittag.

    Vielleicht wisst ihr ja jemanden oder habt selbst Lust. Bei Interesse bitte bei mir unter 0176 89100294 melden.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • #2

    volti-rvbietigheim-bissingen (Dienstag, 13 März 2012 16:58)

    Hallo ihr Lieben,
    danke! Ihr seid jetzt ebenfalls verlinkt. Schöne neue HP habt ihr da!
    Wir drücken euch die Daumen für die kommende Saison! Man wird sich bestimmt ein paar Mal über den Weg laufen.
    Bis dahin liebe Grüße
    eure Bietigheimer Voltis

  • #1

    Sascha Leiz (Montag, 12 März 2012 23:53)

    Huiiii,

    schön geworden eure Neue HP.
    lasst malwieder was von euch hören.
    Garf gehts im übrigen im "neuen Stall" super gut.
    Er ist total entspannt und ausgelassen. absolut kein vergleich zum letzten Jahr. Und er macht sich auch super unter nem Westernsattel...

    LG Sascha und Mel