Turnier Brackenheim

Am Wochenende war der PST auf dem Turnier in Brackenheim stark vertreten. 3 Starts in der A-Dressur und 3 Starts in der L-Dressur. Es ist toll wieder mehrere Reiter am Start zu haben!

Lisa und Dante haben hier die Fahne des PST hoch gehalten.

In der letzten Saison haben die beiden sich erfolgreich in die Leistungsklasse 4 hochgearbeitet und konnten nun am Sonntag in ihre erste gemeinsame Kandaren L einreiten. Trotz großer Nervosität haben die beiden eine souveräne Runde absolviert, mit ein Paar kleinen Patzern an denen nun fleißig weiter gearbeitet wird. Sie bekamen eine Wertnote von 6,6 was am Ende den 3. Platz bedeutete! Mit so einem erfolgreichen Einstieg in die neue Herausforderung „Kandare“ haben die beiden wirklich nicht gerechnet, umso größer war die Freude. 

Für Steffi und Tara war es der zweite Start in ihrer Karriere als Dressurteam. Die Beiden ritten zwei saubere Prüfungen. Samstags in der Dressurprüfung Klasse A** und Sonntag in der Dressurreiterprüfung Klasse A. Mit dem ein oder anderen kleinen Patzer musste man die Aufgaben beenden und konnte daher leider keine Platzierung erreiten. Dennoch heißt es - Dran bleiben, weiter arbeiten - der nächste Start kommt. 

Marie und Cortini bestritten ihre erste gemeinsame Dressurprüfung. Sie starteten erfolgreich in der Dressurprüfung Klasse A** und holten sich den 4. Platz mit einer Wertnote von 6,6. Im Anschluss sind die Beiden in die Dressurprüfung Klasse L -Trense- eingeritten.  Leider konnten die Beiden hierbei keine Platzierung erreichen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0