Weihnachten und Jahreswechsel 2020

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieses Jahr blicken wir auf ein anderes, aber dennoch positives Jahr zurück.

Wir konnten unter Corona Auflagen einen tollen Tag in Tripsdrill verbringen und hatten bei herrlichem Wetter ein schönes Sommerfest.

Wir durften unser altes Volti Pferd Beltana in seinem neuen Stall besuchen.

Außerdem haben wir die standesamtliche Trauung unseres Vereinsvorstandes Nina gefeiert.

Aufgrund der hohen Infektionszahlen mussten wir dieses Jahr leider auf unseren alljährlichen Glühweinumtrunk verzichten, freuen uns aber, euch bald alle im neuen Jahr wieder zu sehen.

Wir blicken voller Hoffnung und Freude auf das kommende Jahr und freuen uns auf viele Treffen und Turniere mit unseren Mitgliedern.