Information über neuen Termin der Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder des Pferdesport-Team Heilbronn,

 

nachdem wir euch das letzte Mal über die Verlegung der Jahreshauptversammlung auf einen damals noch unbekannten Termin informieren mussten, freuen wir uns euch nun einen neuen Termin mitzuteilen.

 

Die Jahreshaupversammlung wird am Dienstag, den 16.06.2020 um 17:00 Uhr in Lauffen statt finden (Adresse bitte E-Mail entnehmen). Bitte gebt telefonisch oder per E-Mail vorab Bescheid ob ihr teilnehmen könnt.

 

Da es unseren Verein nun schon seit 10 Jahren im Heilbronner Pferdesport gibt, wollen wir dieses Jubiläum zusammen mit unseren Mitgliedern bei verschiedenen Aktionen feiern. Nähere Informationen folgen am o.g. Termin.

 

Alle Mitglieder und deren Erzieungsberechtigten, denen das Wohl unseres Vereins am Herzen liegt, laden wir zu unserer zehnten ordentlichen Hauptversammlung recht herzlich ein.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder an diesem Abend begrüßen zu können. Wir möchten darauf hinweisen, dass nur volljährige Mitglieder stimmberechtigt sind; das Stimmrecht kann auch nicht auf die Erziehungsberechtigten übertragen werden.

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Bericht des Vorstands

3. Bericht des Kassierers

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung des Vorstands

6. Wahl eines Wahlleiters

7. Neuwahl des Vorstands

8. Neuwahl der Kassenprüfer

9. Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2020

10. Verschiedenes

 

Anträge die unter dem Punkt "Verschiedenes" geführt werden, müssen spätestens eine Woche vor Versammlungstag schriftlich beim Vorstand eingereicht werden (vgl. Satzung des PST §7).

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Vereinsvorstand