Dressurlehrgang mit Andreas Vierthaler

Am Samstag 11.01. und Sonntag 12.01.2020 waren alle Reiter top motiviert mit ihren Pferden bei dem Trainer Andreas Vierthaler neue Dinge zu lernen, Tipps zu bekommen und vor allem zu schwitzen. 

Samstag und Sonntag ging es jeweils um 9Uhr los. Die Reiter wurden mit einem Head-Set ausgestattet und schon konnte trainiert werden. Geritten wurde jeweils einzeln, 30 Min. pro Tag. 

Egal ob klassisch Dressur, Dressur im Springsattel oder mit Halsring, Andy ist für jede Sparte offen. 

Wir hatten mega viel Spaß und waren durch Kaffee und kalte Getränke, wie Brezel und Pizza super versorgt. Der Nachtisch durfte natürlich nicht fehlen, Muffins und Kuchen waren reichlich vorhanden.

Wir freuten uns, dass wir viele interne Reiter hatten, aber auch externe Reiter zu Gast waren.

Vor allem haben wir uns über den Besuch von unseren ehemaligen Volti-Pferden Tara und Dante gefreut. Welche sich sofort wieder wohl gefühlt haben. Linkin Park wurde freudig durch ein "Grummeln" seiner Freundin Tara begrüßt.

Danke an Kevin, der sich um das Wohlbefinden von Andreas, das Einweisen der Gäste mit den Hängern oder das Mittagessen gekümmert hat :) Auch vielen Dank an Wolfgang Kölle, der persönlich dafür gesorgt hat, dass die Halle über den gesamten Lehrgang immer frisch gefahren war.

Es war ein spannendes, aber auch sehr anstrengendes Wochenende. Dennoch ist das Fazit aller Reiter nur positiv ausgefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang (in Planung) mit Andy.