Regionsmeisterschaften in Schwaigern

Ein Turnierreiches Wochenende liegt hinter uns. Am 1. Septemberwochenende (06.09. - 08.09.19) waren die Pferde und Reiter bei den Regionsmeisterschaften in Schwaigern dabei.

Timo ging mit Sunny und Sam an den Start. Lisa mit Dante und Nina mit Linkin Park. 

Lisa und Dante gingen jeweils Freitag und Samstag eine Prüfung. Leider war es nicht so ihr Wochenende und eine Platzierung blieb aus.

Nina und Link gingen jeweils Freitag, Samstag und Sonntag einmal an den Start. Freitags war überhaupt nicht ihr Tag. Daher ging es unzufrieden nach Hause. Am Samstag ging es mit Verspätung und kaum Vorbereitungszeit ins Viereck. Dennoch war es ein ordentlicher Ritt und beide wurden mit einer 6,3 belohnt. Am Sonntag ging es pünktlich und mit der Unterstützung von Steffi und Kevin ein drittes und letztes Mal nach Schwaigern. Die beiden konnten trotz eines Patzers eine Wertnote von 6,6 erreiten, womit alle sehr zufrieden waren. 

Sunnys Wochenede war es leider gar nicht und somit konnte Timo mit ihm keine Platzierung einreiten. Anders jedoch mit Sam, der mit Timo in der L-Dressur den 4. Platz mit einer Wertnote von 6,4 erreichte. 

 

Nun ist die Turniersaison für uns beendet und es geht in die Lehrgangsreiche Winterpause um 2020 wieder fit und gut vorbereitet durchzustarten :)