Turnier Brackenheim

Am 27.04.2019 machte sich Timo mit Lydia und ihrem Sam, sowie Kevin, Lisa, Heike und Nina mit ihrem Linkin Park auf den Weg nach Brackenheim zum Turnier.

Timo startet mit Sam in der L-Dressur. Timo war mit sich und Sam außerordentlich zufrieden. Die Beiden lieferten die Beste Dressur vom Starterfeld ab und gewannen verdient mit einer 7,4.

Bei der Siegerrunde standen wir natürlich alle am Dressurviereck und applaudierten dem strahlenden Timo mit Samy Deluxe.

 

Nina musste als zweites ran und das Wetter meinte es leider nicht gut mit ihnen. Es regnete in Strömen und Link zeigte deutlich, dass er jetzt lieber in seinem Stall stehen würde.

Trotz allem ging es auf den Abreiteplatz. Dank Timos Konsequenz und Training ritten die beide ins Vorviereck um dann weiter ins Dressurviereck zu starten ;)

Beide waren zufrieden mit der Prüfung und bekamen eine 6,2.

 

Timo wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der Turniersaison, mach weiter so :)

 

Danke für deine Unterstützung und das hervorragende Training!