Turnier Münchingen

Am ersten Oktoberwochenende sind wir auf unser vorletztes Reitturnier für diese Saison gefahren. Am Freitag wollten Steffi und Nina zur A-Dressur mit Dante und Quentin fahren. Quentin wollte aber aus unerfindlichen Gründen heute nicht einsteigen. Aus Zeitgründen sind wir dann nur mit Dante losgefahren. Die Fahrt hat sich gelohnt, Steffi und Dante wurden 5. Mit 6,7. Für Dante war es dieses Jahr seine erste Platzierung in einer A-Dressur. Daheim angekommen musste Quentin dann nochmal in den Hänger steigen, was auch ohne Probleme funktionierte.

 

Am Sonntag ging’s dann wieder sehr früh los zur L. Hier ist Timo Lex geritten und Steffi Dante. Insgesamt waren die Starts ok, für eine Platzierung reichte es aber nicht. Nun starten wir Ende Oktober noch in Gellmersbach unser Abschlussturnier für dieses Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0