Turnier Bretzfeld

Am Freitag 15.7. sind wir schon mittags mit Relax, Dante und Luici nach Bretzfeld in Dantes ehemaligen Heimatstall losgefahren. In der A-Dressur starteten: Steffi mit Relax, Meli mit Luici und Lisa mit Dante. Für Lisa und Dante war es die erste A-Dressur überhaupt und für Meli und Luici das erste Turnier in dieser Saison. Alle Pferde liefen die Prüfung brav durch. Steffi und Lex freuten sich am Ende mit der Wertnote 7,4 über eine Platzierung in der A-Dressur. In der L-Dressur lief es für die beiden nicht so gut. Der Sekt schmeckte trotzdem ;-).

Am Samstag morgen gingen nochmal Lisa mit Dante und Meli mit Luici in der E-Dressur an den Start. Lisa und Dante präsentierten sich souverän und erhielten die Wertnote 7,0 und wurden damit platziert! Vielen Dank an Nina und unseren Trainer Timo, die uns beide Tage sehr unterstützt haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0