Turnier Schwaigern

Ganz entspannt fuhren wir Samstagmittag nach dem Training nach Schwaigern zum Einzelstart von Nadine. Wie immer lief Dante seine Runden im Turnierzirkel brav. Nadine turnte eine saubere Pflicht, aber die Kür lief nicht so rund. In der Siegerehrung konnte sie sich über eine silberne Schleife freuen.

Den Sonntag verbrachten wir komplett in Schwaigern. An den Start gingen die zwei Galopp-Schritt Einzelvoltis Amy und Pauline mit ihrem Pony Tara und Nina und Steffi an der Longe. Die zwei Galopp-Schritt Gruppen mit den Pferden Relax und Tara und Steffi, Doro und Nina. Und unsere zwei Schritt-Schritt Gruppen mit Hafi Racker, Doro und Nadine. Nina und Steffi sind mehrfach Pferde hin- und hergefahren, Carmen war ständig vor Ort und betreute die Voltis und bewachte die Pferde auf ihrem Paddock und Michi half wo immer man sie brauchte. Tara war nach dem Turnier auf jeden Fall überall bekannt, da sie sich zweimal eine Auszeit nahm und wie ein Wildpferd über die Koppeln rannte ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0