Los geht's

Am 10. April war für uns der Start der Turniersaison. An diesem Sonntag gings mit Dante, Carmen und Nadine nach Leonberg. Angereist waren auch viele Fans, Eltern und Voltis um die drei anzufeuern. Für Nadine war es hier ebenso eine Premiere wie für Dante: es war Nadines erster Junioreinzelstart und Dantes erste LPO Prüfung. Dante war auf dem Vorbreitungszirkel sehr entspannt, aber im Turnierzirkel zu Beginn etwas flott und nervös. Nadine hat souverän und sauber geturnt und das Beste daraus gemacht. Nun geht es am Wochenende nach Bietigheim zum L-Einzelstart.

Am 16. April ging’s gleich weiter. Aber nicht mit Volti sondern unsere Reiter waren unterwegs. Bei Dauerregen starteten Lisa mit Dante in der E-Dressur und Steffi mit Lex und Dante in der A-Dressur in Hilsbach. Auch wenn wir komplett durchnässt und dreckig waren hat es sich gelohnt. Lisa und Dante erhielten eine 7,0 und erreichten Platz 2! Steffi und Lex wurden mit einer Wertnote von 6,5 8.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0