Vereinsfest 2014

Am 15. November 2015 lud das Pferdesport-Team Heilbronn zum Vereinsfest auf die Clever Rich Ranch. Seit unserem Umzug nach Cleversulzbach war es das erste Fest für unsere Mitglieder, Freunde und Förderer. Unter dem Motto ,Heilbronns Next Top Horse‘ präsentierten sich unserer Voltigierer und Pferde. 
Begonnen hat das Programm mit einem kurzen Nachrichten Rückblick über die Saison 2014 und der Präsentation der Kür des Junior-Teams. Im Anschluss folgte das Wetter - die  Nachwuchsgruppe präsentierte auf dem Turnpferd eine "wechselhafte" Kür. Mit ausgefallenen Kostümen interpretierten sie die unterschiedlichen Wetterlagen. Nach dem Wetter startete das Hauptprogramm - Heilbronns Next Top Horse. Unserer Kompetenten Jury bestehend aus Trainer und Voltis präsentierten sich Relax, Racker, Tara, Gustav und Dante mit drei verschiedenen Mottos. Den Auftakt machte das Thema "Sommer, Sonne, Sonnenschein". Auch das Wintermotto wurde zu fetziger Musik und mit aufwendigen Kostümen vorgestellt. Zuletzt präsentierten die Pferde das Thema ,Safari‘ . Die Jury kommentierte den Walk und entschied über das Weiterkommen in die nächste Runde - Leider gab es nicht für alle in jeder Runde eines der beliebten Leckerli. Zwischen den Walks lief natürlich Werbung - bekannte Werbeslogans und Jingles diente der Racker- und A-Gruppe als musikalische Untermalung für ihre Darbietung. Die A-Gruppe zeigte einen extra für das Vereinsfest einstudierten Tanz - die Rackers konnten ihr Können auf ihrem Pferd Racker zeigen. 
Für die Verpflegung sorgte wieder unser mittlerweile eingespieltes Team aus Eltern. Bei Wurst mit Brötchen und jede Menge Kuchen konnten sich nach der Aufführung noch alle stärken. 
Ein herzliches Dank an alle Helfer, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0