Klein aber oho...

…ist unsere hübsche, polnische Ponystute Tara. Seit Mitte April gehört sie nun zu
unserem Team und wir haben sie schon alle ins Herz geschlossen! Da Tara erst sechs Jahre alt
ist und vorher noch nicht viel gelernt hat, befindet sie sich im Moment  noch in der
Ausbildung, sowohl reiterlich als auch im Voltigieren. Sie durfte dieses Jahr aber schon mit ins
Zeltlager. Dort hat sie am Longierlehrgang teilgenommen und auch bei unserem Schaubild
hat sie uns tatkräftig als „Model“ unterstützt. Völlig cool und selbstbewusst lief sie trotz
riesen Publikum auf ihrem „Laufsteg“. Auch unter unseren anderen Pferden hat sie schon
einige Freunde  gefunden. Vorgesehen ist Tara für Einsteiger-Einzel und evtl. eine
Bambinigruppe. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit ihr und ihre ersten Turniere!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0