trainer

Unsere Trainerübersicht ist etwas veraltet - aber bis wir endlich ein neues Foto mit allen haben, hier mal vorab ein paar Infos:

 

Seit Heike uns als Trainerin aus beruflichen Gründen leider verlassen musste sind nun unsere beiden langjährigen Voltigiererinnen - Nicole und Nadine - wieder aktiv als Trainerinnen. Schon früher hatten die beiden ihre eigene Gruppe. Im Sommer haben beide erfolgreich ihre Prüfung zum Longierabzeichen abgelegt - so dass sie nun auch ihre Gruppe auf dem Turnier präsentieren können. Zusätzlich haben wir Nina, Quentins Besitzerin, mit dem Voltigierfieber infizieren können, mit dem Longierabzeichen ausgestatten ist sie mit ihrem Quentin bestens ausgestattet eine Gruppe zu leiten.

 

Auch unsere Trainerqualifikationen sind mittlerweile vorangeschritten. 2013 haben Steffi und Carmen ihren Trainer B Schein erhalten und Doro und Heike haben die Trainer C Prüfung erfolgreich absolviert. Wir freuen uns eine so breit aufgestellte, qualifizierte und motivierte Trainergruppe zu haben und hoffen auf weiteren Trainernachwuchs in der Zukunft.