Herzlich Willkommen Linkin Park

Über einen Anruf aus Belgien Ende Oktober freuten sich Nina und Kevin sehr. 

Kevin, Nina, Steffi und Mark entschieden sich dazu, Anfang Dezember nach Belgien zu fahren und Linkin Park kennen zu lernen.

Linkin Park ist ein 16-jähriger Hannoveraner Wallach der bisher in Belgien bei Werner und Ann gelebt hat. 

Es war bei allen Liebe auf den erste Blick, somit kam Link am 19.12.2018 bei uns an. Link ist ein sehr gut ausgebildet Dressurpferd, von dem man noch vieles lernen kann.

Er hat sich mittlerweile sehr gut in seinem neuen zu Hause in Bönnigheim eingelebt. Für Link war es eine große Umstellung, nicht nur von Belgien nach Deutschland zu ziehen, nein auch von der Box in einen Offenstall. 

Dieses neue Leben mit seinen Stuten gefällt ihm sehr gut :) 

Link ist ein verschmuster Charmeur, der es liebt sich zu bewegen. Er ist unglaublich lieb, aber das ein oder andere Mal kommt das nervöse Dressurpferd in ihm durch ;) 

 

Wir freuen uns auf viele tolle Momente mit ihm.