Saisonabschluss Volti in Ilsfeld

Das letzte Voltiturnier fand am 16.10. in Ilsfeld statt. Dort waren wir nochmal zahlreich vertreten. Schon ganz früh morgens startete Pauline auf Tara mit Steffi an der Longe im Wettbewerb der Einsteiger-Einzel. Dies war ihr erster Start überhaupt als Einsteiger-Einzelvolti. Sie lieferte eine gelungene Vorstellung ab und erreichte eine 5,0 und Platz 5. Als nächstes ging Nadine auf Dante mit Carmen an der Longe an den Start. Sie turnte super, nur leider eine falsche Pflichtübung. Mit 6,7 erreichten sie Platz 5. Zu aller Freude wurde Dante auch noch das beste Pferd dieser Prüfung.

 

Am Mittag ging dann als erstes die Tara-Gruppe mit Steffi und Nina bei den Galopp-Schritt Gruppen an den Start. Auch sie turnten alle sauber und gespannt, auch wenn Tara nach dem langen Tag schon etwas zickig war :-). Den Abschluss machten die Racker’s. Mit Nadine und Nicole ging eine gemischte Mannschaft von beiden Racker Gruppen an den Start. Nach dieser schönen Vorstellung bekamen alle Gruppenvoltis eine Teilnehmerschleife und viele Geschenke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0