Turnier Mühlacker

Gestern waren unsere Einzel und das Doppel in Mühlacker am Start. Los ging’s um 16.30 Uhr mit dem Doppelstart von Ramona, Steffi, Carmen und Lex. Lex lief toll und insgesamt hatte die Kür nur einige kleine Patzer. Mit einer Wertnote von 6,5 konnten wir die erste Saisonhälfte mit dem ersten Platz beenden.

Direkt danach begannen die Einzelprüfungen. Im Wettbewerb der Einsteiger-Einzel gingen Emely mit Steffi und Tara an den Start und Neela und Shirin mit Carmen und Gusti. Für unser Pony Tara war es der erste Turnierstart überhaupt und für Emely war es der erste Einzelstart. Beide machten ihre Sache gut. 

Gusti lief wie immer souverän. Shirin und Neela zeigten eine tolle Pflicht und Kür und bekamen dafür 6,08 und 6,07. Shirin belegte Platz 3 Neela Platz 4 und Emely Platz 6.

Als letzte Starterin für den PST Heilbronn lief Nadine mit Carmen und Gusti ein. Sie startete im Wettbewerb der Junior-Einzel. Auch sie turnte toll und die Freude war ihr anzusehen. Nadine erreichte den dritten Platz mit einer Wertnote von 6,4. Zur Freude aller wurde Gustav in der gesamten Prüfung mit einer Wertnote von 7,0 zum besten Pferd gekürt. Zufrieden und motiviert traten wir abends die Heimreise an. Vielen Dank an Neelas Papa der Tara mit auf’s Turnier gezogen hat!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0