Landesmeisterschaft 2015

Früh morgens sind Ramona, Steffi und Lex am 20.6. nach Böblingen zur Landesmeisterschaft aufgebrochen. Die Verfassungsprüfung war gleich morgens um 9 Uhr. Carmen, Heike und Doro haben daheim das Training organisiert und die Pferde versorgt. Zum Start um 16.30 Uhr sind Carmen und unsere treue Turnierbegleitung Nina nachgekommen. Lex machte seinem Namen alle Ehre und lief im Turnierzirkel völlig relaxed und schön seine Runden. Leider gab es in der Kür trotzdem zwei Abstürze und deswegen erhielten wir viele Abzüge in der Gesamtnote. Letztendlich war es Platz 4. Am Tag drauf wären eigentlich Gusti, Carmen und die M-Gruppe an den Start gegangen, konnten aber aufgrund einer verletzten Voltigiererin leider nicht teilnehmen. Nächsten Samstag geht’s mit den Einzel nach Mühlacker, da freuen wir uns schon drauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0