Schnupper Voltigieren in den Faschingsferien

Erst seit kurzem ist unser Verein nun auf der Reitanlage Fischer in Cleversulzbach. Mit dem Voltigieren kennen wir uns aber aus - schon seit vielen Jahren lernen bei uns Kleine und Große Voltigierer den Umgang mit dem Pferd. 

Turnt ihre gerne und liebt Pferde? Dann ist Voltigieren vielleicht genau das Richtige für Euch! Kommt zu unserem Schnuppertag und habt Spaß mit unseren Pferden!

 

Wer sich nach dem Training noch mit einer heißen Wurst und Punsch stärken möchte - das Reiterstübchen hat geöffnet!

 

Das Schnupper Volti für alle Kinder ab 7 Jahren findet am Samstag, dem 16.Februar von 10:00 - ca. 13:00 statt. 

Zieht euch warme und bequeme Kleidung an,  und bringt ein paar weiche Turnschuhe oder Schläppchen mit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0