PST im neuen Zuhause angekommen

Lex, Gusti, Indi und Racker begrüßen ihre neuen Nachbarn
Lex, Gusti, Indi und Racker begrüßen ihre neuen Nachbarn

Nach intensiver Suche hat das PST ein neues Zuhause gefunden. Seit dem 22.12. stehen die vier Voltipferde in Cleversulzbach auf der Cleve Rich Ranch. In ihrem Offenstall genießen die vier Pferde nun ihre neue Freiheit und das Leben in der Herde. Bisher standen die Wallache in getrennten Paddockboxen ("Zimmer mit Terasse") - das Offenstall Leben ist für alle eine willkommene Abwechslung mit positiver Auswirkung auf das Gemüt der Tiere. 

Auch für die Voltis geht es auf der Reitanlage von Jürgen Fischer weiter. Dienstags und Samstags findet nun das Training für die fünf Gruppen statt. 

Nach den turbulenten Wochen kehrt nun langsam wieder Normalität ein und das Wintertraining mit den Vorbereitungen für die kommende Turniersaison kann weitergehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sascha und Mel (Dienstag, 15 Januar 2013 20:32)

    Schön das Ihr so schnell was "Neues" gefunden habt.
    Wir wünschen euch auch im neuen Stall viel Erfolg und Spass mit euren vier Hotten.

    LG aus Widdern