Ferienreitkurse 2012

Die Sommerferien sind schon fast wieder vorbei und der erster Ferienreitkurs der Reitschule Walter Feess liegt erfolgreich hinter uns. Bei schönstem Sommerwetter konnten die Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 14 Jahren viel erleben. Neben den täglichen Reit- und Longenstunden standen ebenso Theorieunterricht und Spiele rund um das Pferd auf dem Programm. Besonders gefallen hat den Kindern der Ausritt mit Picknick auf der Koppel. Am letzten Tag konnten dann alle Reiterinnen und Reiter ihr Können präsentieren, als Eltern und Großeltern zum Kaffee und Kuchen vorbeischauten. 

 

Der nächste Ferienreitkurs findet in der letzten Sommerferienwoche, vom 3. bis 7. September 2012, jeweils von 9:30 bis 16:00 statt. Die Kosten betragen 160,- pro Kind und beinhalten neben den täglichen Reitstunden und Theorieunterricht das Mittagessen sowie Getränke und eine kleine Zwischenmahlzeit. Anmeldungen richten Sie bitte telefonisch an Miriam Müller unter der Nummer 0171.8031324, oder per Email an die Adresse reitstall.feess@gmail.com. Es sind nur noch wenige Plätze frei, wer also noch nichts für die letzte Woche geplant hat: schnell anmelden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0